Home Tech Vanessa Mai rockt im sexy Oberteil, ein Junge stiehlt ihr aber die Show – EXPRESS

Vanessa Mai rockt im sexy Oberteil, ein Junge stiehlt ihr aber die Show – EXPRESS

by admin2 admin2
49 views
Vanessa Mai rockt im sexy Oberteil, ein Junge stiehlt ihr aber die Show – EXPRESS

Stuttgart –

Dass Goldkehlchen Vanessa Mai (27) die Bühne rocken würde, damit haben die Fans beim SWR-Sommerfestival gerechnet.

Dennoch sorgte ein weiteres Gesangstalent am Sonntag für eine echte Überraschung − und stahl der hübschen Sängerin, die in Bikini-Oberteil und Schlabber-Sporthose über die Bühne wirbelte, sogar die Show.

Vanessa Mai: Junger Fan Miguel stiehlt ihr bei SWR-Auftritt die Show

Vor 5.000 begeisterten Fans lieferte Vanessa Mai in Stuttgart eine wilde Schlagerparty ab. Der Abend hatte für die Zuschauer und die Sängerin aber noch ein „ungeplantes Highlight“ parat.

Kurzerhand holte Vanessa Mai einen Jungen auf die Bühne und war plötzlich ganz baff. „Ich wollte euch diesen Moment nicht vorenthalten. Keiner hatte diese Stimme erwartet“, schrieb sie am Montag auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu postete sie ein Video (oben) von dem spontanen Auftritt.

Auch wenn man laut Mai „leider nicht viel hört“, sind die Fans begeistert: „Wow, was für eine coole Stimme“, „tolle Aktion“, feiern sie die Sängerin und den kleinen Fan.

Herzenswunsch in Erfüllung gegangen

Die Mama von Vanessas Fan Miguel, so heißt der kleine Sänger, bedankte sich in seinem Namen bei der Sängerin: „Miguel bedankt sich. Sein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen.“

(sp)

You may also like

Leave a Comment