Home Tech Kate Middleton: Prinz George macht ihr ein Kompliment – meinbezirk.at

Kate Middleton: Prinz George macht ihr ein Kompliment – meinbezirk.at

by admin2 admin2
26 views
Kate Middleton: Prinz George macht ihr ein Kompliment – meinbezirk.at

Anna Maier

Autor:
Anna Maier
aus Graz

Prinz George ist ein echter Fan von seiner Mutter. Kate Middleton bekam von ihrem ältesten Sohn nämlich ein wirklich tolles und süßes Kompliment. Damit sorgt George für ein Strahlen bei Herzogin Kate.




Endlich war mal wieder die gesamte Royal Family gemeinsam unterwegs. Da Kate Middleton die Chelsea Flower Show mitgestaltet hat, stellte sie, gemeinsam mit Prinz William und den Kindern, den neuen Garten vor. Er soll den Besuchern wieder eine Verbindung zur Natur geben. Bei der Eröffnung haben wir Middleton, den Bruder von Prinz Harry, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis freudig in der Gartenlandschaft rumspielen sehen. Und hier hat die Kamera einen wirklich zuckersüßen Moment von George eingefangen. Er ist von der Arbeit seiner Mutter nämlich total begeistert.

Kate Middleton bekommt ein Kompliment

Kate Middleton wird nicht nur von ihren Fans verehrt, sondern auch von ihren Kids. Als Prinz William seinen Sohn, Prinz George fragte, welche Punktzahl er seiner Mom von eins bis zehn geben würde, antwortete George mit 20. Ziemlich süß! Auch die Öffentlichkeit ist begeistert von dem Garten. Diesen stellte Catherine natürlich gewohnt in einem tollen Style vor. Sie trug ein leichtes Kleid von Erdem und ihre Frisur war diesmal geflochten. Die Familie könnte einfach glatt einem Bilderbuch entsprungen sein.

Anna Maier

Autor:
Anna Maier
aus Graz

You may also like

Leave a Comment